Rufen Sie an

08122 - 228 44 24

House

1 Artikel
1

Versandkosten und Lieferung


Versandkosten und Lieferung innerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten pro Bestellung betragen 4,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 70,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Versandkosten und Lieferung in die EU:
Die Versandkosten pro Bestellung betragen 12,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 85,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Versandkosten und Lieferung in die Schweiz:

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Und so einfach geht´s: Leitfaden

Versandanschrift für Deutschland:

MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz

Logo meineinkauf.ch

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich nach Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Irland, Tschechien und in die Schweiz liefern! Die Versandkosten richten sich jeweils nach dem Zielland.

Gutscheine:
Für individuell gestaltete Gutscheine erfolgt der Versand als PDF via e-Mail und ist versandkostenfrei. Für alle anderen erfolgt der Versand via Post und kostet 2,00 Euro.

Lieferung und Versand
Die Waren werden via Post oder versichert mit DHL versendet. Die bestellte Ware wird innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang versendet, sofern diese bei uns im Lager vorrätig ist. Bestellte Ware, die personalisiert wird, wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit neu produziert und versendet. In der Regel 10-25 Werktage nach Zahlungseingang. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bekommen sie von uns eine Nachricht mit dem voraussichtlichen Liefertermin via Email. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikunternehmen verursacht wurden, keinen Einfluss haben.

DHL Logos

Der Umwelt zuliebe
Ein Teil unserer Bestellungen versenden wir mit wiederverwendbaren  Verpackungen. Schreiben Sie uns eine e-mail an service@tantefrida.de unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer, wenn Sie eine neue Verpackung wünschen.

Retouren

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gekaufte Ware ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden.

Wählen Sie einen Versandanbieter, der einen Versandbeleg mit nachvollziehbarer Paketnummer ausstellt.

Innerhalb Deutschlands ist eine Sendung mit der Online-Paketmarke von dhl.de sehr günstig und praktisch.

Retouren Info: Montags ist unser Geschäft geschlossen. An diesem Tag können keine Retouren entgegen genommen werden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrem Rückversand.

Email Datenschutz ist uns wichtig. Wir werden Ihre Adresse vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben.